Im Zusammenhang mit der Erweiterung unseres Seniorenzentrums am Stadtgarten, das mitten im Herzen Kornwestheims liegt, suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w).

Fachkräfte in der Pflege (m/w) mit einer zusätzlichen Funktion als Qualitätsbeauftragte/r (m/w)

Unser Seniorenzentrum in der Ulmer Weststadt  hat sich seit 2008 zu einer festen Größe im Stadtteil entwickelt und betreibt unter seinem Dach auch einen ambulanten Pflegedienst. Wir suchen für den ambulanten Pflegedienst zum nächstmöglichen Eintrittstermin Pflegefachkräfte (m/w) und Mitarbeiter*innen in der Hauswirtschaft.

Für unser modernes Pflegeheim am Leinbach  in Leingarten suchen zum frühest möglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichtsleitung (w/m) mit der Funktion einer stellvertretenden Pflegedienstleitung

Unser modernes Pflegeheim am Mühlbach im Ortszentrum von Kirchheim ist mit seinen 24 Pflegeplätzen eine feste Größe in der wohnortnahen Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig doer zu einem späteren Zeitpunkt Pflegefachkräfte im Nachtdienst (m/w)

Für unser modernes Pflegeheim am Mühlbach im Ortszentrum von Kirchheim am Neckar suchen wir zur Unterstützung der Pflegefachkräfte auf den Wohnbereichen, zum nächstmöglichen Termin, eine Servicekraft im Pflegebereich (m/w) auf Minijob-Basis.

Für unser modernes Seniorenzentrum Salzäcker in Stuttgart-Möhringen suchen wir kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt pflegerische Hilfskräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit (auch als Aushilfskraft/450-€-Basis möglich).

Für unser modernes Seniorenzentrum Haus Sonnenhalde in  Leinfelden-Echterdingen suchen wir kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w)

Fachkräfte in der Pflege (m/w)

Für unser modernes Seniorenzentrum Haus Sonnenhalde in Leinfelden-Echterdingen suchen wir kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n Altenpflegehelfer/in - Pflegerische Hilfskraft (m/w)