Für unser modernes Pflegeheim am Mühlbach im Ortszentrum von Kirchheim am Neckar suchen wir zur Unterstützung der Pflegefachkräfte auf den Wohnbereichen, zum nächstmöglichen Termin, eine Servicekraft im Pflegebereich (m/w) auf Minijob-Basis.

Für unser modernes Pflegeheim Winterbach in Winterbach suchen wir kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w)

Unser Seniorenzentrum in der Ulmer Weststadt  hat sich seit 2008 zu einer festen Größe im Stadtteil entwickelt und betreibt unter seinem Dach auch einen ambulanten Pflegedienst. Wir suchen für den ambulanten Pflegedienst zum nächstmöglichen Eintrittstermin Pflegefachkräfte (m/w) und Mitarbeiter*innen in der Hauswirtschaft.

Für unser modernes Seniorenzentrum Salzäcker in Stuttgart-Möhringen suchen wir kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt pflegerische Hilfskräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit (auch als Aushilfskraft/450-€-Basis möglich).

Fachkräfte in der Pflege (m/w)

Fachkräfte in der Pflege (m/w) mit einer zusätzlichen Funktion als Qualitätsbeauftragte/r (m/w)

Für unser modernes Seniorenzentrums am Stadtgarten, das mitten im Herzen Kornwestheims liegt, suchen wir eine Freigestellte Praxisanleitung (m/w)/Mentor/in Qualitätsmanagement.

Im Zusammenhang mit der Erweiterung unseres Seniorenzentrums am Stadtgarten, das mitten im Herzen Kornwestheims liegt, suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w).

Unser Pflegeteam im Pflegeheim Kirchheim bedarf Ihrer Unterstützung. Sie möchten gerne in der Pflege als Pflegerische Hilfskraft (m/w) unser Pflegeteam verstärken?