Unser modernes "Pflegeheim am Mühlbach", im Ortszentrum von Kirchheim am Neckar ist mit seinen 24 Pflegeplätzen eine feste Größe in der wohnortnahen Versorgung. Zur Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte suchen wir zum nächstmöglichen Termin – gern auch zur sofortigen Anstellung - sowie fortlaufend Pflegefachkräfte (m/w)

zum Einsatz in Teilzeit.

In unseren Häusern pflegen wir eine offene Führungskultur, die den Teams Raum für eigene Verantwortung und unseren Mitarbeitern reizvolle Entwicklungs- und Aufstiegmöglichkeiten eröffnet.

Wir bieten Ihnen

Sie - als Fachkraft - haben eine Qualifikation in der Altenpflege, Gesundheits- oder (Kinder) - Krankenpflege und möchten gerne unser Team verstärken.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Kennwort: AWOSOZIAL - Kir oder an die unten stehende Postanschrift.

Für telefonische Informationen im Vorfeld steht Ihnen Frau Unverhau, Pflegedienstleitung, gerne unter der Rufnummer 07143 96203 - 2 zur Verfügung.

AWO Sozial gGmbH
Pflegeheim am Mühlbach