Für unser modernes Seniorenzentrum Fasanenhof in Stuttgart Fasanenhof, das im stationären Bereich der Pflege 66 pflegebedürftigen Senioren ein Zuhause bietet, suchen wir kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/nexaminierte Pflegefachkraft (m/w).

In unseren Einrichtungen pflegen wir eine offene Führungskultur, die den Teams Raum für eigene Verantwortung und unseren Mitarbeitern reizvolle Entwicklungs- und Aufstiegmöglichkeiten eröffnet.

Sie verfügen über

• eine abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegefachberuf
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit hilfebedürftigen Menschen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen, welche Sie sehr gerne als E-Mail-Bewerbung an uns richten können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Im Betreff bitte: AWOSOZIAL-FASAN angeben.

Für alle Informationen im Vorfeld Ihrer Bewerbung steht Ihnen Frau Schipfer, unsere Einrichtungsleitung gern telefonisch zur Verfügung Tel.: 0711 / 699890-0)

AWO Sozial gGmbH
AWO Seniorenzentrum Fasanenhof/z. Hd. Frau Schipfer