Unser modernes Pflegeheim am Mühlbach im Ortszentrum von Kirchheim ist mit seinen 24 Pflegeplätzen eine feste Größe in der wohnortnahen Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig doer zu einem späteren Zeitpunkt Pflegefachkräfte im Nachtdienst (m/w)

in Teilzeit oder auf Minijob-Basis.

In unseren Einrichtungen pflegen wir eine offene Führungskultur, die den Teams Raum für eigene Verantwortung und unseren Mitarbeitern reizvolle Entwicklungs- und Aufstiegmöglichkeiten eröffnet. Außerdem sind uns regelmäßige und zuverlässige Dienste ausgesprochen wichtig. Wir wissen: Wer sich engagiert, muss auch die Möglichkeit zur regelmäßigen Regeneration und Freizeit haben.

• attraktive, verhandelbare Vergütung
  • 30 Tage Urlaub/Jahr und Weihnachtsgeld
  • jährliche Mitarbeiter-Entwicklungsgespräche
  • großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen (Infos über AWO-eigene Weiterbildungen)
  • AWOfit- das Programm der Gesundheitsförderung der AWO Württemberg (Infos AWOfit)

Sie verfügen über

• eine Qualifikation in der Altenpflege, Gesundheits- oder Krankenpflege

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Kennwort: AWOSOZIAL - KIR oder senden Sie Ihre Unterlagen an die unten stehende Postanschrift.

Für alle Informationen im Vorfeld Ihrer Bewerbung steht Ihnen gerne unsere Einrichtungsleiterin, Frau Ilona Krotz, unter der Telefonnummer 07131 59 42 8 - 0 zur Verfügung.

AWO Sozial gGmbH
Pflegeheim am Mühlbach