festa

Das Pflegeheim Amstetten feiert fünfjähriges Jubiläum und wir feieren es mit einem Sommerfest am 23.07.2017.

"Unsere kulinarischen Köstlichkeiten", so heisst das erste Koch- und Backbuch der AWO Württemberg, in dem wir die Lieblingsrezepte unserer Mitarbeiter*innen aus den AWO Pflegeeinrichtungen Lonsee und Amstetten veröffentlichen. Die Mischung ist vielseitig und spannend: Von leckeren Kuchen bis hin zu ganz speziellen Partyrezepten.

Die AWO Württemberg ist jetzt auch auf Facebook - einfach mal vorbeischauen! https://www.facebook.com/awo.wuerttemberg

Dienstleistungen von hoher Qualität anzubieten, das ist ein Teil der Leitsätze der AWO.

Wenn bundesweit Kriterien erforscht werden, die bei Qualitätsmessung von Pflegeeinrichtungen zugrunde gelegt werden, dann ist auch klar, dass die AWO dabei mitmacht:

Das Seniorenzentrum Pfostenwäldle ist einer der 64 Modellstandorte und Teilnehmer am Projekt der Uni Bremen: "Modellhafte Pilotierung von Indikatoren in der stationären Altenpflege".