Das Seniorenzentrum Sonnenhalde ist mit mit 100 Pflegeplätzen, 6 Kurzzeit-Pflegeplätzen, einer Tagespflege und einem Betreuten Wohnen ist eine unserer größeren Einrichtungen. Hier gibt es viel Platz für für gute Pflege und zusätzlichen, kreativen Angeboten. Die Einrichtung hat eine tolle Innenarchitektur und erinnert mit der schönen begrünten Rotunde im Innenbereich eher an ein Hotel. Ganz selbstbewusst sagen wir: "Unser Garten ist einfach ein Paradies" und erfreut Bewohner*innen, deren Gäste und auch unsere Mitarbeiter*innen!

Wir haben auch pflegefachlich viel Schönes "erbaut" - was hier z.B. an hauseigenen Standards erarbeitet wurde, kann sich wirklich sehen lassen!

Die gute Pflege wird durch besondere Angebote wie: Kunsttherapie, Musiktherapie und tiergestützte Therapie sinnvoll ergänzt.

So finden Sie die Einrichtung:

Seniorenzentrum Sonnenhalde

Einrichtungsleitung: Herr Dr. Ronald Bachmann
Sonnenhalde 19/23   70771 Leinfelden-Echterdingen

Sie möchten mehr über das Seniorenzentrum Sonnenhalde erfahren?

Mehr Infos über das AWO Seniorenzentrum Sonnenhalde Hier folgen Sie dem Pfad zu einem umfangreichen Webauftritt unserer Einrichtung, mit dem Sie die Präsenz dieser Seite verlassen

Googlezeichen Google+ Auftritt des Seniorenzentrums Sonnenhalde

Hier finden Sie Neuigkeiten aus der Einrichtung, ebenso wie Infos über seine Partner und andere AWO-Gliederungen - einfach anklicken und mal reinschauen!