Die Einrichtung in Stuttgart-Feuerbach hat 118 Pflegeplätze und bietet Dauer- und Kurzzeitpflege an. Das Haus wurde kürzlich umgebaut und präsentiert sich jetzt als moderne Einrichtung mit schönen Zimmern, tollen Bädern und lichtdurchfluteten Aufenthaltsbereichen. Unseren BewohnerInnen bieten wir professionelle Pflege, eine sehr interessante Freizeitgestaltung und sehr leckeres Essen an. Eine Seniorenbegegnungsstätte und ein Betreutes Wohnen gehören ebenso in den Komplex des Seniorenzentrums.

Im Pfostenwäldle läuft immer etwas Besonderes - hier ein paar Beispiele:

• liebevoll gestaltete Feste für die Bewohner*innen, aber auch für die Mitarbeiter*innen, ebenso wie auch Ausflüge
  • Niveauvolle Musikveranstaltungen
  • Massage für Mitarbeiter*innen
  • Die Einrichtung ist Teil der Initiative "Stuttgart-Fairtradestadt" und setzt sich für den fairen Handel ein : Mehr über Fairtrade Unterstützung erfahren
  • Die Einrichtung ist Modellstandort für #MOpip - ein Projekt der Uni Bremen: Mehr über #MOpip erfahren
  • Die Heimzeitung "S'Pfostenwäldle" berichtet mehrfach jährlich über alle Neuigikeiten aus der Einrichtunge. Die letzte Ausgabe können Sie hier einsehen: Heimzeitung S'Pfostenwaeldle

Unsere Bildergalerie zeigt den Tag der offenen Tür, der im Rahmen der bundesweiten AWO Aktionswoche  #echtawo stattfand:

Sie möchten mehr über das Seniorenzentrum Pfostenwäldle erfahren: Hier gibt es viele Möglichkeiten - wählen Sie selbst!

Kontaktdaten zur Einrichtung - melden Sie sich einfach bei uns!

Seniorenzentrum Pfostenwäldle

Einrichtungsleitung: Herr Mager
Pfostenwäldle 25 70469 Stuttgart
Telefon: 0711/880269-0 Telefax: 0711/880269-619

Sie möchten weitere Infos über das Seniorenzentrum Pfostenwäldle?

Mehr Infos über das AWO Seniorenzentrum Pfostenwäldle Hier folgen Sie dem Pfad zu einem umfangreichen Webauftritt unserer Einrichtung, mit dem Sie die Präsenz dieser Seite verlassen.

GooglezeichenGoogle+ Auftritt des Seniorenzentrums Pfostenwäldle

Im Google+ Auftritt finden Sie Neuigkeiten aus der Einrichtung, ebenso wie Infos über seine Partner und andere AWO-Gliederungen.

Facebookauftritt: Seniorenzentrum Pfostenwäldle – Paul Hofstetter Haus