Das Seniorenzentrum hat 38 Pflegeplätze, davon sind 8 Plätze für eine integrierte Tagespflege vorgesehen.

Das Seniorenzentrum Lonsee pflegt viele Kontakte zu Vereinen und den verschiedensten Gruppierungen in Lonsee und Umgebung. Das kann man beim jährlich stattfindenden Sommerfest sehen, wenn viele davon sich zusammenfinden, um für die Einrichtung ebenso wie für den Ort ein schönes Fest zu organisieren. Aus dem Kooperation mit den Lonseer Landfrauen entstand z.B. Backbuch, in dem besten Rezepte dieser ebenso wie unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen.

Kontaktdaten der Einrichtung:

Seniorenzentrum Lonsee

Einrichtungsleitung: Herr Haß
Hauptstraße 33 89173 Lonsee
Telefon: 07336/95298-0, Telefax: 07336/95298-219

Sie möchten mehr über das Pflegeheim Lonsee erfahren erfahren?

Mehr Infos über das AWO Seniorenzentrum Lonsee Hier folgen Sie dem Pfad zu einem umfangreichen Webauftritt unserer Einrichtung, mit dem Sie die Präsenz dieser Seite verlassen

Googlezeichen Google+ Auftritt Seniorenzentrum Lonsee

Im Google+ Auftritt finden Sie Neuigkeiten aus der Einrichtung, ebenso wie Infos über seine Partner und andere AWO-Pflegeheime und AWO-Gliederungen: Einfach mal reinschauen!