Unser Seniorenzentrum Fasanenhof im Stuttgarter Süden ist ein noch junges Haus. Es wurde erst im Jahr 2008 fertiggestellt und eröffnet. Architektur und Ambiente sind entsprechend modern. Wir haben uns  nach Wohngruppen gegliedert, die einzelnen Bereiche vermitteln eine familiäre und lebendige Atmosphäre. Das Seniorenzentrum Fasanenhof hat 66 Pflegeplätze.

Bereichernd für die Einrichtung ist die AWO-Begegnungsstätte, die sich auf dem Areal des Seniorenzentrums befindet - die vielen verschiedenen Veranstaltungen ergänzen sich gegenseitig.

Seit diesem Jahr erscheint regelmäßig die Heimzeitung: InfoZEIT. Die Herbstausgabe mit allen Infos über Neuigkeiten rund um die Einrichtung können Sie hier einsehen:

Heimzeitung herunterladen

Typ: PDF | Größe: 700 KB

Unsere Bildergalerie verhilft Ihnen zu einem ersten Eindruck über die Einrichtung:

Ein Einblick ins Seniorenzentrum Fasanenhof

Kontaktdaten der Einrichtung:

Seniorenzentrum Fasanenhof

Einrichtungsleitung: Herr Burghoff
Solferinoweg 7 70565 Stuttgart
Telefon: 0711/699890-0, Telefax: 0711/699890-19

Sie möchten mehr über das Seniorenzentrum Fasanenhof erfahren?

Mehr Infos über das AWO Seniorenzentrum Fasanenhof Hier folgen Sie dem Pfad zu einem umfangreichen Webauftritt unserer Einrichtung, mit dem Sie die Präsenz dieser Seite verlassen

Googlezeichen  Seniorenzentrum Fasanenhof auch auf Google+

Im Google+ Auftritt finden Sie Neuigkeiten aus der Einrichtung, ebenso wie Infos über seine Partner, andere AWO-Pflegeheime und Gliederungen - einfach anklicken und mal reinschauen!