Unser Haus liegt im Zentrum von Öhringen - und in unmittelbarer Nähe des ehemaligen Gartenschaugeländes. Pflegebedürftige Senioren erfahren hier Unterstützung und Pflege, die perfekt auf ihre jeweilige Situation abgestimmt ist. Das Haus bietet 60 Plätze in einer offenen und familiären Atmosphäre. Das bedeutet für viele auch: ein neues Zuhause mit Garten oder ein neuer moderner Arbeitsplatz mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Der Bau schreitet kräftig voran und wir planen, im Sommer 2019 zu eröffnen - diese Seite wird laufend aktualisiert und versorgt Sie mit allen Terminen und Infos rund um die Einrichtung.

Natürlich beginnen wir auch mit der Planung für unserer Team der ersten Stunde!

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit als pflegerische Hilfskraft, Pflegefachkraft, Betreuungskraft oder einer Beschäftigung in der Hauswirtschaft: Alle Infos darüber finden Sie auf den Seiten der AWO Württemberg.

Für alle Informationen im Vorfeld Ihrer Bewerbung steht Ihnen unser Pflegedienstleiter, Herr Bernd Lebteig, unter der Rufnummer 0151 195 341 22 gerne zur Verfügung.