Ein Pflegeheim mit 24 Plätzen - das klingt nach: Klein, aber fein. Und genauso ist es auch:

Mitten im Zentrum des idyllischen Ortes Kirchheim am Necker - direkt neben dem Rathaus gelegen - ist das Pflegeheim am Mühlbach ein fester Bestandteil des öffentlichen Lebens. Vereine, Kindergärten und Schulen gehen dort ein und aus und bereichern so den Alltag der Einrichtung. Die Einrichtung ist sehr familiär - unsere Bewohner*innen schätzen ebenso wie unsere Mitarbeiter*innen: Wer hier mal angekommen ist, bleibt gerne lange - einfach, weil man sich so wohl fühlt. Ein Kreis von 27 Ehrenamtlichen gehört ebenso mit dazu - unterstützt, macht mit, engagiert sich!

Bei uns haben alle gut lachen - sogar bei der Arbeit!

Den Mitarbeiter*innen und Azubildenden werden sehr gute Einarbeitung und Anleitung, subventioniertes Mitarbeiteressen, der monatliche Vitaminkorb, kostenloses Mineralwasser, flache Hierarchien und ein partnerschaftlicher Führungsstil geboten!

Die Einrichtung ist hell und freundlich - genauso wie Stimmung dort - sehen Sie selbst:

Lachen und Vielfalt im Pflegeheim am Mühlbach

Kontaktdaten:

Haus am Mühlbach

Einrichtungsleitung: Frau Krotz
Starengasse 2

74366 Kirchheim/Neckar
Telefon: 07143/9620-30, Telefax: 07143/9620-31

Sie möchten mehr über das Pflegeheim am Mühlbach erfahren?

Mehr Infos über das AWO Pflegeheim am Mühlbach Hier folgen Sie dem Pfad zu einem umfangreichen Webauftritt unserer Einrichtung, mit dem Sie die Präsenz dieser Seite verlassen

Googlezeichen Google+ Auftritt Pflegeheim am Mühlbach

Im Google+ Auftritt finden Sie Neuigkeiten aus der Einrichtung, ebenso wie Infos über seine Partner und andere AWO-Gliederungen - schauen Sie doch einfach mal rein!