So macht Arbeiten Spaß – wenn man immer wieder neue Impulse für die Arbeit bekommt. Unser Fortbildungsprogramm kann sich sehen lassen:

Im laufenden Jahr führen wir unter der Leistung erfahrener Dozenten Fort- und Weiterbildungen zu vielen unterschiedlichen Facetten der Tätigkeiten in Pflegeeinrichtungen durch:

Fortbildung

Unsere Fortbildungen sind zertifiziert! Uns ist die Qualität unserer Fortbildungen wichtig! Deswegen sind diese von der RbP (Registrierung beruflich Pflegender GmbH) des Deutschen Pflegerates zertifiziert. Wenn Sie dort als beruflich Pflegende registriert sind, können Sie somit mit jedem Besuch eines Seminars Fortbildungspunkte erzielen. Diese weisen wir - mit der entsprechenden Registrierungsnummer - auf dem Teilnehmerzertifikat aus, das Sie im Nachgang des Besuchs der Fortbildung von uns erhalten.

Interessiert? Sie möchten sich informieren?

Ausrufezeichen    Übersicht Fortbildungen und deren RbP Bepunktung

Ausrufezeichen    Informationen zum Fortbildungsprogramm

Ausrufezeichen      Anmeldeformular

Infos und Anmeldung für Fortbildungen:

Anja Tutschek

Telefon: 0711-22903-162