So macht Arbeiten Spaß – wenn man immer wieder neue Impulse für die Arbeit bekommt: Wir führen unter der Leitung erfahrener Dozenten Fort- und Weiterbildungen zu vielen unterschiedlichen Facetten der Tätigkeiten in Pflegeeinrichtungen durch:

• Pflege und Betreuung
  • Hauswirtschaft
  • Führung und Organisation
  • Führungskolleg Pflegeleitung
  • Fort- und Weiterbildungsangebote der AWO Berufsfachschule

Unser Fortbildungsprogramm kann sich sehen lassen:

Ausrufezeichen Übersicht für 2019 mit Infos über Kursinhalte, Anmeldung und Preise

Unsere Fortbildungen sind zertifiziert!

Uns ist die Qualität unserer Fortbildungen wichtig! Deswegen sind diese von der RbP (Registrierung beruflich Pflegender GmbH) des Deutschen Pflegerates zertifiziert. Wenn Sie dort als beruflich Pflegende registriert sind, können Sie somit mit jedem Besuch eines Seminars Fortbildungspunkte erzielen. Diese weisen wir - mit der entsprechenden Registrierungsnummer - auf dem Teilnehmerzertifikat aus, das Sie im Nachgang des Besuchs der Fortbildung von uns erhalten. Zertifiziert

Sie haben noch Fragen zu Preisen und Anmeldung?

Was die Preise angeht - prinzipiell gilt: Für Mitarbeiter*innen der AWO Württemberg sind die Fortbildungen nach Absprache mit den Vorgesetzten kostenlos, Teilnehmer*innen anderer AWO-Gliederungen zahlen 70€ netto (inkl. Verpflegung). Ansonsten berechnen wir eine Gebühr von 95€ netto (inkl. Verpflegung) pro Tagungstag.

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung:

Anja Tutschek

Sekretariat AWO Sozial gGmbH